Doppelherz DOPPELHERZ Magnesium 400 für die Nacht Tabletten 30 St

Obwohl Nahrungsergänzungsmittel hilfreich sein können, um Nährstoffmängel zu beheben, ist es... mehr
Produktinformationen "Doppelherz DOPPELHERZ Magnesium 400 für die Nacht Tabletten 30 St"

Obwohl Nahrungsergänzungsmittel hilfreich sein können, um Nährstoffmängel zu beheben, ist es wichtig zu beachten, dass sie keine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und eine gesunde Lebensweise ersetzen können.

Doppelherz aktiv Magnesium 400 für die Nacht ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das dazu beitragen kann, den Bedarf an Nährstoffen wie Magnesium, Vitaminen und Pflanzenstoffen zu decken. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass Nahrungsergänzungsmittel wie dieses als Ergänzung zu einer ausgewogenen Ernährung und einer gesunden Lebensweise verwendet werden sollten.

 

 

Hergestellt in: Deutschland
Weiterführende Links zu "Doppelherz DOPPELHERZ Magnesium 400 für die Nacht Tabletten 30 St"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Doppelherz DOPPELHERZ Magnesium 400 für die Nacht Tabletten 30 St"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Der Bestimmung zum Datenschutz stimme ich zu.

Zuletzt angesehen